Kristin Kempe

Zur ewigen Erinnerung

 an meine Tochter

Projekt2

26.02.1985 – 06.09.2005

Mit Oma Martha

immer für ein Späßchen bereit.

 

Auf dem Foto rechts sitzt sie in ihrer Wohnung in Braunschweig, kurz nach dem Einzug. Hier wusste noch niemand was die nächsten Jahre bringen würden. Sie sah so glücklich aus.

Hier waren wir zum Geburtstag bei meiner Freundin Gerlinde in Stedten. Kristin immer dabei. Gern hat sie uns begleitet, wenn wir irgendwo hin fuhren oder jemanden besuchten. Sie war immer in unserer Nähe.

Dieses Foto entstand als sie ihren Mopedführerschein machte. Das war ihr Ausbildungsmotorrad. Dieses schöne „Maschinchen“ wäre sicherlich auch ihr Traum gewesen. Doch sie war damit zufrieden was sie hatte.

So, wie auf dem Foto unten, was ebenfalls in dem Jahr entstand als sie starb, war sie in letzter Zeit öfter zu sehen  -  immer sehr nachdenklich, stets in Gedanken versunken.

Krissi und ich hatten immer viel Spaß miteinander. Auf den beiden Fotos rechts haben wir einen „Foto-Tag“ gemacht. Immer wieder anders haben wir uns fotografiert. An diesem Tag haben wir wahnsinnig viel gelacht. Ich werde ihr Lachen niemals vergessen.